FragFrauFreitag Logo

Liebe Frau Freitag, Seit zehn Jahren ist ein Mann immer wieder in meinen Gedanken und Gefühlen present. Er bemüht sich seit 10 Jahren immer wieder den Kontakt nicht zu verlieren fragt seit mehreren Jahren ach einem neuen Treffen. Leider weiss ich dass ich jedes mal wenn ich ihn dann treffe komplett meine Mauern und Moralvorstellungen über Bord werfe und ihn nur noch geniessen möchte. Das nicht, denke ich weil ich liebe, sonders er immer wieder, auch nach 3 Jahren seit dem letzten Treffen, sehr nahe und vertraut ist und eine extreme körperliche Sehnsucht da ist. Ich habe diese person nun in den letzten 3 Wochen zweimal gesehen und es wieder dasselbe, wir betrügen und belügen unsere partner gegenseitung für einander. Ich fange jedes mal mit dem Gedanken zu spielen meinen Partner, den ich seit 4 Jahren habe und mit dem ich Familie in nächste Zeit plane, zu verlassen und alles über bord zu werfen.Ihm geht es gleich, auch er ist eigentlich in einer relativ frischen Beziehung und fühlt diese spezielle Bindung zwischen uns. Nun was ist der bessere Weg, weg, raus und alles hinter einem lassen und neu beginnnen? Aber wie könnte ich überhaupt vertrauen zu diesem Mensch aufbauen da wir beide betrügen. Oder dies als kleine Aufheller im Altag sehen und in Zukunft die Finger voneinander lassen? Vielen Dank! Lorelei, 26

Liebe Lorelei

Seit 10 Jahren eiern Sie jetzt an dieser Geschichte herum??? Ja haben Sie denn nichts Besseres zu tun? Das kann ich ja nicht ernst nehmen. Treffen Sie eine Entscheidung. Welche ist vollkommen schnurzpiepegal.

Besten Grüsse. Ihre Kafi.

© 2023, Kafi Freitag – Built with Gatsby