Monatsarchive: Februar 2017

Liebe Kafi Meine Freundin ist nun in der 12 Schwangerschaftswoche. Letzthin am Telefon erzählte sie mir, dass sie unbedingt nächstes Jahr im Sommer für ein verlängertes Wochenende an ein Festival gehen möchte. Ihr Baby ist dann gerade mal eineinhalb Monate. Ich kann ihre Gedanken nicht nachvollziehen. Was denkst du dazu? Danke für deine Meinung. Laura, 32

27. Februar 2017
0 comments

Liebe Laura

Das müssen Sie ja auch gar nicht, das ist ja das Schöne daran, wenn es einen nicht selber betrifft! Und ich habe auch keine Meinung dazu, denn auch mich betrifft es nicht. Jeder Vater und jede Mutter darf und muss eigene Entscheidungen treffen, und wenn auch gern die halbe Welt dabei mitredet, stimmen muss es schlussendlich ausschliesslich für die Eltern. 

Mit herzlichem Gruss, Ihre Kafi

lesen