Monatsarchive: Januar 2017

Hallo Kafi. Ich habe da so eine brennende Frage, an eine Arbeitskollegin, die mich unheimlich interessiert: Hast du eine Affaire mit diesem einem Arbeitskollegen (verheiratet, Vater)? Puh, ich weiss nicht wie ich dies anstellen soll? Ich arbeite mit ihr eng zusammen und wir waren auch schon im Urlaub. Nie hat sie etwas über sich persönliches erzählt und immer gibt sie sich als eher eigenbrötlerische Singelfrau. Dies macht sie auch so unnahbar. Bin gespannt, was du dazu meinst! Herzlich Mia, 37

19. Januar 2017
comments

Liebe Mia 

Finde ich eine super Idee, wüki. Frauen, die bei der Arbeit und im Urlaub ihr Privatleben nicht offenlegen haben praktsich immer eine Affäre mit Arbeitskollegen (verheiratet, Vater). Ist ja auch der einzige Grund, warum man nicht darüber plaudern mag. Insofern können Sie sich die Frage eigentlich auch sparen.

Alles Gute. Ihre Kafi

P.S. Wer Kolleginnen wie Sie hat, braucht auch keine Feinde, gopf. 

lesen