Jahr-Archiv: 2017

Ich hoffe, Frau Freitag hat Rat parat. Meine neue Freundin verdient mehr als das 3-fache meines Gehalts. Ok, ich verdiene auch ganz gut. Ich bin sparsam, sie gibt gerne das Geld aus. Bis jetzt teilen wir die Rechnung durch zwei. Aber sie könnte jedes Weekend irgendwohin Business jetten, in den teuersten Hotels logieren. Ich könnte es mir zwar gelegentlich leisten, aber nie in dem Ausmass. Ich bin nicht so hedonistisch. Wie soll einen modernen Mann mit so einen krassen Lohnunterschied umgehen? Lukas, 41

18. Juni 2017
0 comments

Lieber Lukas

Was für eine geile Frage, danke dafür! 

Das ist ja wirklich ein riesen Gefälle, fuck. Das ist wirklich nicht einfach. Auch nicht, wenn es umgekehrt wäre. Denn mit diesem grossen Gap ist der Lebensstandard einfach nicht der Gleiche. Und trotzdem will man ein Leben zusammenführen. Das wird einiges zu besprechen geben, darauf müssen Sie sich gefasst machen. 

lesen